Kurse und TErmine

Yoga in der Schwangerschaft, Atem und Yoga für die Geburt und Yoga für alle unterrichte ich persönlich in der Elternschule des St. Joseph Krankenhaus Berlin (am Südkreuz) und im Aquariana (Bergmannkiez).

Alle aktuellen Kurse und Zeiten sowie Terminankündigungen findest Du hier.

Yoga in der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft im Kurs unterrichte ich in der Elternschule des St. Joseph Krankenhaus in Berlin fortlaufend.
Dein Kursbeginn ist nach Vereinbarung nach der 12. Schwangerschaftswohe jederzeit möglich, sofern es freie Plätze gibt.
Bitte vereinbare Deinen Kursbeginn mit mir persönlich unter 030.785 88 14 oder e-mail yoga@frauke-stadali.de

St. Joseph Krankenhaus (Elternschule)
Dienstag 15.00 – 16.15 Uhr
Mittwoch 17.30 – 18.45 Uhr

Du kannst als Yoga-Anfängerin oder auch als Geübte in meine Yoga-Kurse kommen.
Die Kurse finden fortlaufend statt und Du kannst bis zur Geburt üben.
Vereinbare Deinen Kursbeginn mit mir individuell unter 030. 785 88 14 oder schreibe mir an yoga@frauke-stadali.de


Kosten: 80 Euro für 5 Termine (Kursbeginn individuell - kein Krankenkassenkurs)



Atemtechniken für die Geburt
Mittwoch 16.00 – 17.15 Uhr

Nächste Kursbeginn: 28. Februar 2024

Im Kurs Atemtechniken für die Geburt vertiefen wir in drei Terminen die für die Geburt wichtigen und hilfreichen Atemtechniken für die Geburt. Der Kurs umfasst drei Termine mit Dir und einen gesonderten Termin mit Partner/in
an einem Freitag Abend.
Der Kurs findet mehrmals im Jahr statt.
Vereinbare Deinen Kursbeginn mit mir individuell unter 030. 785 88 14 oder schreibe mir an yoga@frauke-stadali.de

Kosten: 80 Euro (Kein Krankenkassenkurs)


St.-Joseph-Krankenhaus (Südkreuz)
Elternschule
Wüsthoffstraße 15, 12101 Berlin
S Südkreuz / U Paradestraße
Bus 140, 184, 248


Yoga für Alle
Dienstag 19.15 – 20.30 Uhr

Aquariana     (Bergmannkiez)
Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin
U Mehringdamm / U Platz der Luftbrücke
Bus M19, M43, 140, 248
Parken hinter der Schranke möglich
Parkmünze an der Rezeption für 1 €

 

Deine individuelle Yogapraxis

Wenn Du mit mir eine persönliche, an Deinen Bedürfnissen orientierte, individuelle Yogapraxis in Einzelstunden erlernen möchtest, melde Dich bei mir am besten telefonisch unter 030.785 88 14 oder sende mir eine e-mail an yoga@frauke-stadali.de.

Deine in Einzelstunden mit mir eingeübte individuelle Yogapraxis kann Dich durch deine Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten und kann Dich nach der Geburt bei der Rückbildung unterstützen.

Für alle Frauen, die unabhängig von Schwangerschaft und Geburt, ein auf sie zugeschnittenes individuelles Yogaprogramm mit mir einüben möchen, auch um besonderen körperlichen und geistigen Herausforderungen zu begegnen, biete ich individuell Einzelstunden an.

Einzelstunden gebe ich im Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin im Bergmannkiez - Nähe U Platz der Luftbrücke und U Mehringdamm. Eigene Parkplätze sind vorhanden.

Kosten: Einzelstunde (60 Minuten) 75 Euro


Aquariana     (Bergmannkiez)
Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin
U Mehringdamm / U Platz der Luftbrücke
Bus M19, M43, 140, 248
Parken hinter der Schranke möglich
Parkmünze an der Rezeption für 1 €